Gesundheitstipp mit Olivenöl

Gesundheitstipp mit Olivenöl

Olivenöl nehme ich gerne zur Gesundheit und Pflege.

So praktiziere ich tagtäglich das sogenannte „Ölziehen“ am Morgen. Vor dem Zähneputzen nehme ich einen Löffel voll Öl in den Mund und ziehe das Öl etwa 5 Min. durch die Zähne. Ergebnis: gesunde Mundflora und Zahnfleisch, weißere Zähne

Und ich schlucke vor dem Frühstück einen Löffel voll purem Öl. Auch erst einmal geschmacklich gewöhnungsbedürftig,  aber sehr gesund für den ganzen Darm.

Und ab und zu nehme ich pures Olivenöl nach dem Baden als Körperöl auf die noch feuchte Haut. Wunderbar nährend.

Schreibe einen Kommentar


Sieh das Schöne in mir
Achte auf mein Bestes
Denn so bin ich wirklich
Und nur so möchte ich sein
Vielleicht dauert es ein bisschen
Vielleicht ist es schwer zu finden
Dennoch - sieh bitte das Schöne in mir


Sieh das Schöne in mir
Heute und jeden Tag:
Kannst Du es bitte versuchen,
kannst Du eine Möglichkeit finden,
in allem was ich tue
mein wahres Selbst durchscheinen zu sehen
und meine Schönheit wahrzunehmen?